Gewinner - Familie Lechner

Familie Lechner Esprit Gewinner
Familie Lechner Esprit Gewinner

Erinnern Sie sich noch an den Sommer? Nein? Wir eigentlich auch nicht.

 

Bis die frohe Botschaft von Esprit kam, dass ausgerechnet in unserer Filiale die Gewinner für den "Esprit Promotion am Beach Club Wettbewerb" aus dem letzten Sommer gezogen worden sind.

 

Familie Lechner hat im letzten Sommer bei dem Gewinnspiel 

teilgenommen und ein schönes Sommer Foto der ganzen Familie aufnehmen lassen.

 

Zu gewinnen gab es einen Reisegutschein im Wert von 2000,-€ .

 

Bei der Abholung hat uns Frau Lechner noch ganz freudestrahlend erzählt, dass sie erstmal mit der ganzen Familie nach Lissabon fahren möchten.

 

Wir freuen uns sehr mit der Familie Lechner und sagen auch Danke an die Fa. Charmant für diese tolle Aktion.

 

Gute Reise!

 

P.S.: Wer jetzt auch Lust auf den Sommer hat, der Wetterfrosch hat uns geflüstert das es am Wochenende endlich los gehen soll mit dem Frühling. Wir haben dafür auch die passenden Begleiter.;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0