63. WVAO Jahreskongress

Fast 400 Teilnehmer und 30 Fachaussteller (darunter vier Neue) sorgten dafür, dass der diesjährige Jahreskongress in Düsseldorf ein voller Erfolg wurde.

Die Foren, die Fachvorträge, das Ausstellerquiz und das Abend-Event in der Düsseldorfer Alstatdt - alles passte perfekt zusammen, und fand eine sehr positive Resonanz durch die Teilnehmer.

Die über 50 Referenten referierten zu aktuellen Themen wie z.B. der Myopieforschung, Legasthenie, Kinderoptometrie, Presbyopie-Kontaktlinsen, einem neuen mobilen Bildschirmlesegerät, den nutzvollen Einsatz eines ipads im der Praxis und für Sehbehinderte oder des Glaukomscreenings beim Augenoptiker/Optometristen. Das fachliche Spektrum war groß, und zeigte wieder einmal auf, dass das Fachwissen und die fachliche Leistungsfähigkeit des Augenoptikers/Optometristen rund um das gute Sehen beeindruckend ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0